Häufige Fragen/ FAQS

Wer ist Pott Booth?

Pott Booth ist ein Eventdienstleister, der es jedem möglich macht eine Feier kostengünstig auf die Beine zu stellen. Bernd Klein ist der Gründer von Pott Booth, er ist erfahrener Hochzeit DJ und weiß also worauf es ankommt und was eine perfekt Feier ausmacht. Der Name Pott Booth ist aus dem englischen Wort Photo Booth (Fotobox) und unserer Verbundenheit zum Ruhrpott entstanden. Pott Booth Fotoboxen bietet verschiedene Fotoboxsysteme an, die auf Hochzeiten, Galas, Geburtstagen, Messen, Meetings und Seminare eingesetzt werden können.

Was bietet Pott Booth

Zur Zeit besteht unser Portfolio aus der Pott Booth Fotobox, dem Fototaxi und einem DJ- Team. Es wird fleissig daran gearbeitet, dir in Zukunft noch mehr tolle Dienstleistungen für dein perfektes Event anbieten zu können. Wenn du mehr über Bernd als Hochzeits- DJ oder seinem DJ- Team erfahren willst dann besuche uns doch mal unter:

www.kleinklang-event.de

Was ist die Pott Booth Fotobox

Eine Fotobox ist ein mobiler Fotoautomat (englisch: Photobooth) mit dem du unvergessliche Schnappschüsse machen kannst. Wenn ein Drucker dazu gebucht wurde, kannst du die Schnappschüsse direkt vor Ort ausdrucken. Wir fliegen regelmässig nach Las Vegas, zur größten Fotobox Messe der Welt um uns neue Inspiration zu holen. Denn wie fast jeder Trend kommt auch dieser Trend aus den USA. Eine Pott Booth Fotobox eignet sich für jede Art von Veranstaltung. Egal ob du eine Hochzeit, ein Firmenevent oder einen Geburtstag feierst. Mit Pott Booth fügst du deiner Veranstaltung ein zusätzliches Highlight hinzu. Schenke deinen Gästen gute Unterhaltung und bleibende Erinnerungen in einem. Denn wir wissen, vor der Kamera blühen selbst die schüchternsten Gäste erst so richtig auf.

Buchungsablauf

Wenn du uns eine Anfrage über unser Kontaktformular sendest bekommst du zeitnah eine E- Mail. Dies E-Mail bestätigt deine Buchung oder teilt dir mit, das wir leider keine freie Fotobox mehr zur Verfügung haben.

Auf und Abbau

Der Auf und Abbau unserer Fotoboxen ist kinderleicht. Das mitgelieferte Stativ hast du mit 2 Handgriffen aufgestellt. Darauf setzt du dann die Fotobox. Die Fotobox kannst du hinten öffnen. Du führst das Stromkabel durch das dafür vorgesehene Loch und steckst den Stecker in eine Steckdose. Jetzt musst du die Fotobox nur noch einschalten. Das wars!

Die Fotobox startet nun direkt im Fotobox Modus und du kannst einfach loslegen.

Drucker

Den Drucker nimmst du genau so einfach in Betrieb. Das Datenkabel führst du durch das dafür vorgesehene Loch an der Fotobox und steckst ihn in einer Steckdose ein. Jetzt kannst du sofort loslegen. Unsere Fotoboxen haben immer einen hochwertigen DNP Drucker. Kein lästiges Papierwechseln notwendig. Mit einer Rolle Fotopapier kannst du 400 Fotos drucken. Solltest du doch mal mehr Fotopapier benötigen, kein Problem. Du kannst so viele Rollen Fotopapier auf Kommission bekommen wie du willst.